Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen zum Forum für Ober-Mörlen. Dieses Forum soll dazu dienen, aktuelle und brisante Themen der Gemeinde Ober-Mörlen zu diskutieren, durchaus auch kontrovers. Sie als Bürgerin und Bürger machen die Politik! Ihre Meinung wird gelesen und findet Berücksichtigung. Wir behalten uns vor, Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, die beleidigend sind oder die Persönlichkeitsrechte verletzen, unverzüglich zu löschen. Viel Spaß beim Diskutieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Meinungstreff
EuroCent Offline

18.11.2006 14:53
Ein Ende der Schildbürgerstreiche in OM antworten

Hallo

den Hinweis in den OM-Nachrichten vom 17.11.06 auf dieses Forum greife ich gern auf und habe mich auch sofort angemeldet, ermutigt von der erfreulichen Nachricht, daß die Sperrbügel nun doch nicht errichtet werden.

Schade nur, daß dies auf ein Veto des Bürgermeisters hin erfolgt ist und nicht, wie man es eigentlich erwarten sollte, durch vernünftige Einsicht aller Gemeindevertreter.

Mir ist es immer wieder rätselhaft, wie selbst auf der unteren politischen Ebene (Kommunalpolitik) unsere Politiker kein Gespür mehr für die wirklichen Anliegen der Bürgermehrheit haben und sich für offensichtliche Einzelinteressen stark machen.

Bleibt zu hoffen, daß auch bei den übrigen ausgabenintensiven Entscheidungen endlich Vernunft einkehrt und der Blick auf das Machbare (= Bezahlbare) geschärft wird.
Bei der sog. „Naturbühne“ im Schloßhof war jedenfalls davon noch nichts zu entdecken.

Gruß
EuroCent

«« wochenmarkt
Hundedreck »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de