Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen zum Forum für Ober-Mörlen. Dieses Forum soll dazu dienen, aktuelle und brisante Themen der Gemeinde Ober-Mörlen zu diskutieren, durchaus auch kontrovers. Sie als Bürgerin und Bürger machen die Politik! Ihre Meinung wird gelesen und findet Berücksichtigung. Wir behalten uns vor, Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, die beleidigend sind oder die Persönlichkeitsrechte verletzen, unverzüglich zu löschen. Viel Spaß beim Diskutieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Sport- und Kulturhalle
Usageist Offline

14.09.2006 22:57
Was wollen die Vereine? antworten

Hallo!
Das ist ja ein interessantes Thema. Brauchen wir denn noch eine neue Halle?
Die Usatalhalle tut´s doch auch. Und der Handball kann über Fastnacht in Nieder Mörlen spielen. Die haben ja eh schon eine Spielgemeinschaft. Da soll die Gemeinde lieber das Geld sparen.

Der Usageist

groover Offline

18.09.2006 19:37
#2 RE: Was wollen die Vereine? antworten

Hallo zusammen!
Ich finde, bei aller Attraktivität die ein neues Gebäudes ohne Zweifel mit sich bringt, sollte man sich Gedanken über die spätere Unterhaltung machen. Welche Folgen Unüberlegtheit in solchen Fällen hat, ist vielzählig in den neuen Bundesländern zu "erleben".
Mit dem Vorhandenen sparsam umgehen; Das sollte doch die Losung in heutigen Zeiten sein, oder?

Groover

Tommes Offline

30.01.2008 10:14
#3 RE: Was wollen die Vereine? antworten

Wer war denn zuerst da?
Die Halle oder die direkten Anwohner.

Wenn ich mir ein Haus oder eine Wohnung direkt neben einer Sporthalle kaufe, muss ich mir der Konsequenzen doch bewust sein. Es kann doch kein Argument sein das die Halle hier stört. Hier sollten sich die Älteren in der Gemeinde mal zurück besinnen wie das war als die Halle gebaut wurde.

LG
Tommes

aufsichtsbeamter Offline

04.09.2008 19:40
#4 RE: Was wollen die Vereine? antworten

Tommes, ich kann Dir nur zustimmen!
Wenn alle "Probleme" so nüchtern und mit Bedacht angegagen würden,
könnte man in Ober-Mörlen viel mehr erreichen.
Danke für diesen Beitrag!

Gruß
Der Aufsichtsbeamte

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de